Licht-Inszenierung Projektion Dresden Prager Straße

Lichtinszenierung in der Dresdner Innenstadt

Projekt 22

THE IMMERSIVE EXPERIENCE

Störer - Kostenfrei in der Dresdner City, Prager Straße 4A, 07.03. - 25.03.2022

„Lebensraum Stadt, Handel, Wandel, Vielfalt“

Handel wird im Lebensraum Innenstadt unabdingbar sein und bleiben. Doch wir unterliegen dem Wandel, der eine neue Vielfalt, Facettenreichtum und Erlebnisse bedarf. Mit immersiven (nacherlebbaren) Videoprojektionen an Leerstandsfassaden laden wir zum Besuch in die schönste City Deutschlands ein.

Die Belebung der Dresdner City ist unsere Mission.

Im Jahr 2022 beginnen wir mit einer Reise zum Mond, da sich das Ende der Apollo-Missionen zum 50. Mal jährt. Zwischen 1969 und 1972 haben insgesamt zwölf Menschen zum ersten Mal den Mond betreten. Diese Mondreise wurde von den Astronauten fotografisch dokumentiert. Entstanden ist ein einmaliger Bilderschatz. Jetzt, zum 50. Jubiläum der Apollo Mission, können wir diese überwältigende Erfahrung in Dresden vom 07. März bis 25. März 2022 selbst erleben!

Immer ab Dämmerung ca. 17 - 22 Uhr!